J.R. schreibt uns….

Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich ein Riesen Lob an Kaya aussprechen, sie ist so wunderbar. Sie liegt mit ihren Aussagen zu 100% richtig. Kaya ist eine sehr sehr liebenswerte Person und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und vertraute ihr sofort. Als ich sie das erste Mal angeschrieben habe, hatte ich so meine Bedenken ob ich das Richtige tue ( wer hat diese schon am Anfang nicht?) Doch als sie mir das erste Mal geantwortet hat war ich total begeistert und habe mich richtig gut aufgehoben und wohl bei ihr gefühlt, sie nahm mir meine Ängste und Sorgen und mir ging es von Tag zu Tag besser. Dank ihr habe ich wieder neuen Mut gefasst und schaue wieder positiv ins Leben.  Kaya hat mich voll motiviert und kann gar nicht oft genug sagen wie Dankbar ich ihr bin und wie sehr sie mir in meiner Situation geholfen hat. Sie ist einfach etwas Besonderes und ich habe sie echt soooo gern. Kaya ist einfach toll und so herzlich, immer.
Ich wünschte es würde mehr solche Menschen auf der Welt geben. Danke Kaya das es dich gibt.

(Visited 15 times, 1 visits today)
J.R. schreibt uns....