Wahrsagen per SMS

Wahrsagen per SMS – modern und schnell

Das Wahrsagen per SMS ist eine angepasste Version dessen, was Menschen schon seit vielen Jahrzehnten kennen. Früher ging man zu einer Wahrsagerin, in ihr Zelt, auf dem Jahrmarkt, heute nutzt mal das Wahrsagen per SMS. Es passt in die heutige Zeit, in der alle Menschen immer irgendwie beschäftigt sind und sich kaum noch Zeit nehmen, für sich selbst, ihre Sorgen und Ängste. Unterwegs sein, in Bewegung sein, das ist das Motto und genau hier setzt das Wahrsagen per SMS an.

Du willst Wahrsagen per SMS nutzen?

Beispiel SMS: GURU [Leerzeichen] Kommt mein Ex zu mir zurück? Anna 03.03.1985 Heiko 15.05.1980

Diese SMS schickst du an die 11841*

* Tarif: 1,99 €/SMS inkl. VF-Ant. 0,12 €/SMS, inkl. T-Mobile-Transp.

 

Wahrsagen per SMS – kann das funktionieren?

Darauf kann nur ein klares Ja folgen, denn es ist nicht relevant, ob wir deine Stimme hören können, oder nur dein geschriebenes Wort zu Verfügung steht. Da Wahrsagen per SMS, ebenso wie alle anderen Arten des Wahrsagens von Wahrheit-sagen abgeleitet wird, ist nur wichtig, dass du ehrlich bist. Auf deine ehrliche, klare Frage, die du uns beim Wahrsagen per SMS stellst, folgt also die Wahrheit, die wir erarbeiten, mit allen Hilfsmitteln, die uns zur Verfügung stehen.

Welche Fragen stelle ich am besten für Wahrsagen per SMS?

Für das Wahrsagen per SMS eignen sich am besten kurze Fragen, die nur einer kurzen Antwort bedürfen. Komplexe Themen, wie deine komplette Beziehung zu beleuchten,  oder dein Arbeitsumfeld zu analysieren ist eher nicht passend. Dafür ist dann wieder unsere E-Mailberatung genau das Richtige.

Du kannst für das Wahrsagen per SMS solche oder ähnliche Fragen stellen:

~ Soll ich mich bei Firma XY bewerben? Meike 15.03.1989

~ Soll ich dem Mann meines Herzens meine Nummer zustecken? Meike 15.03.1989

~ Ist die Wohnung, die ich sah, die Richtige? Meike 15.03.1989

Gerne kannst du auch Wahrsagen per SMS nutzen, um deine Tagestendenzen abzurufen, oder wichtige Termine vorher anschauen zu lassen, damit du weißt, was auf dich zukommt. Du siehst also, es gibt viele Möglichkeiten, die dich dir beim Wahrsagen per SMS bieten. Probiere es einfach mal aus, wir sind gerne für dich und deine Fragen da.

Dein Beraterteam von Herzschmerz-sms.eu