Liebesorakel per SMS

Das große Liebesorakel per SMS

Gerade beim Thema Liebe, Liebeskummer, Herzschmerz fragt man sich oft, wie es weiter gehen soll und ob es überhaupt weiter gehen soll und kann. Man weiß nicht ein noch aus. Wir haben die Möglichkeit, die Situation für dich aufzulösen, aber Achtung! Vielleicht sehen wir nicht immer das, was du möchtest, sondern das, was du gerade brauchst und was gut für dich ist! ß—-Das bitten wir besonders zu beachten.

~ Du weißt nicht, ob dein Herzensmann/deine Herzensdame dich noch liebt?

~ Du bist unsicher, ob du dich auf eine bestimmte Person überhaupt einlassen solltest?

~ Du bist betrogen worden und zweifelst nun alles an?

~ Ihr hattet Streit und du weißt nicht, ob die Beziehung nun zu Ende ist?

~ Du möchtest die Beziehung beenden, brauchst aber noch eine Bestätigung?

~ Kontakt aufnehmen, zu deinem Herzensmenschen Ja, oder Nein?

Diese und ähnlich gelagerte Fragen eignen sich besonders gut für das Liebesorakel per SMS!

 

Liebesorakel per SMS abrufen

Wie gehst du nun am besten vor, um das Liebesorakel per SMS abzurufen? Folge einfach den Anweisungen!

Beispiel-SMS: GURU [Leerzeichen] Orakel hat unsere Beziehung noch Zukunft? Marion 17.07.1955 Anton 12.04.1950

Beispiel-SMS: GURU [Leerzeichen] Orakel Soll ich zu ihm Kontakt aufnehmen nach Streit? Marion 17.07.1955 Anton 12.04.1950

Deine SMS schickst du dann an die 11841*

* Tarif: 1,99 €/SMS inkl. VF-Ant. 0,12 €/SMS, inkl. T-Mobile-Transp.

 

Liebesorakel per SMS – eine echte Entscheidungshilfe in der Not

Wir wissen aus viele Kundenkontakten, das nicht jeder von euch immer jemanden zum Reden hat und nicht jeder mag immer reden. Es gibt Dinge, die muss man mit sich selbst ausmachen und gerade beim Thema Liebe ist man oft sehr unsicher. Wir nehmen alle deine Fragen ernst! Das Liebesorakel per SMS sagt dir genau, woran du bist. Vorteil für dich: du hast Klarheit und kennst deinen Weg. Manchmal ist der Weg steinig, das werden wir dir dann auch so übermitteln, anhand des Liebesorakel per SMS, aber sei dir gewiss: Am Ende des Tunnels ist ein Licht – immer!