E

Engel

Mit einem Engel in Kontakt zu treten, scheint ein Wunsch zu sein, den viele Menschen in sich spüren. Es scheiden sich die Geister, ob diese Verbindung auch jedem Menschen möglich ist. Auch die Frage, was Engel eigentlich sind, spaltet die Gemüter. Die einen sagen, es handelt sich um Lichtwesen, die anderen sagen, es handelt sich um pure Energie. In beiden Fällen kann aber kein Schaden entstehen, wenn man sich näher mit dem Thema Engel, Engelbotschaften per SMS, Engelmedium, Engelorakel per SMS, Engelbotschaften per SMS beschäftigen möchte.

Kann jeder mit Engeln in Kontakt treten?

Es gibt Menschen, die es können. Es handelt sich dabei meistens um ein Engelmedium. Diese Personen können Botschaften der Engel channeln und an den Fragesteller weiter geben. Auf der anderen Seite gibt es Stimmen, die behaupten, dass grundsätzlich jeder mit einem Engel in Kontakt treten kann. Am einfachsten geht dies über Karten, über ein Engelorakel nämlich. Es handelt sich hierbei um Kartendecks, die Affirmationen, also Botschaften der Engel beinhalten. Diese Kartendecks gibt es in viele verschiedenen Variationen, so dass für jeden das Passende dabei sein sollte. Engelbotschaften per SMS zu erhalten, ist ein schneller Weg an diese Botschaften zu kommen.

Engel um Hilfe bitten kann jeder!

Es wird gesagt, dass jeder Mensch zu jeder Zeit die Engel um Hilfe, Trost und Beistand bitten kann, wann immer es nötig ist. In der Regel erwarten diese Personen dann aber auch eine Antwort, eine Reaktion und sei es nur ein Gefühl des Wohlbefindens, welches sich einstellt, nachdem man den Kontakt zu den Engeln gesucht hat. Da kommen viele an ihre Grenzen, denn nur selten kommen  wirklich Antworten.

Leicht wird dann gesagt, dass man zur Ruhe kommen muss, sich darauf konzentrieren muss, eine Antwort zu erhalten. Das ist natürlich nicht ganz einfach, wenn man sich in einer schwierigen Situation befindet. Und was für den einen schwierig ist, muss für den anderen nicht auch schwierig sein. Der Satz „Ich habe ein Problem!“ hat für jeden eine ganz individuelle Bedeutung.

Im Kontakt mit einem Engel kann man aber nichts falsch machen, also sollte man einfach mal versuchen, einen Engelkontakt herzustellen und dann in sich hinein fühlen, ob es für einen selbst ok ist. Klappt es nicht beim ersten Mal, dann vielleicht beim zweiten, oder dritten Mal. Engel sind durch und durch gute Wesen, die uns Menschen nichts Böses wollen, nachtragend sind sie also nicht, falls der Ratsuchende sich nicht klar ausdrücken kann, oder unsicher ist.