Love

Love - Liebe ist eine starke Kraft - ein Gefühl mit vielen Facetten!

Liebe bewirkt Wunder, sie macht dich stark und lässt dich schweben. Du kannst durch sie über deine Grenzen hinaus wachsen. Liebe kann verletzlich machen, aber sie ist auch erfüllend und kann selbstlos sein.

Ein Geschenk der besonderen Art, welches durch Geben und Nehmen lebendig wird und das man hegen und pflegen sollte. Liebe ist Achtung, Respekt, ein aufeinander zu gehen und doch Freiräume lassen, sich fallen lassen können und angekommen sein. Liebe ist das Zuhause des Herzens, sich im Gleichklang mit der Seele fühlen. Liebe lässt Vertrauen wachsen und ebnet den Weg vergeben zu können.

Die erste Liebe ist eine Liebe die man nie vergisst, bleibt in der Erinnerung.

Erste Liebe - Verliebtsein - Schmetterlinge spüren - auf rosa Wolken schweben - die ganze Welt umarmen wollen, ohne große Gedanken daran, was letztendlich daraus wird.

Möchtest Du wissen wie lange die Schmetterlinge fliegen oder ob diese Liebe ein Strohfeuer wird oder aber Bestand hat?

Beispiel-SMS: LOVE [Leerzeichen] Hat unsere Liebe Bestand? Marion 15.03.1971 Andreas 18.11.1968

Diese SMS sendest du an die 11841*

Herzliche, innige Freundschaft, auch eine Facette der Liebe!

Zweifelst du an der Glaubwürdigkeit deiner Freunde, möchtest du wissen ob sie/er deiner Loyalität und deines Vertrauens würdig sind? Dann finden wir mit dir zusammen seine Antwort, damit du nicht ständig überlegen musst, wem du was anvertrauen kannst.

Mutterliebe - eine Liebe der ganz besonderen Art

- oft selbstlos, manchmal hilflos, fast verzweifelt, weil es immer wieder Phasen im Leben der Kinder gibt, in denen man sie weniger versteht und doch möchte man, dass sie glücklich sind und ihren eigenen Weg finden. Solltest du zu dem Thema Fragen haben, dann melde dich gerne per SMS bei uns.

Neue Liebe - Du bist immer noch oder wieder Single - hast gute und schlechte Erfahrungen im Leben gemacht, bist aber jetzt offen für Neues, in deiner Mitte und möchtest einen positiven Lebensweg gehen.

Deine individuelle Ausstrahlung sendet Signale aus und du lernst jemanden kennen, der dir sehr gut gefällt und dich in seiner Art und seinem Wesen anspricht - es knistert und es funkt - du fühlst dieses besondere Kribbeln, aber ist er/sie der/die Richtige? Bist du neugierig und möchtest du wissen ob der berühmte Funke überspringt?

Beispiel-SMS: LOVE [Leerzeichen] Ist es Liebe, oder nur ein Strohfeuer? Marion 15.03.1971 Andreas 18.11.1968

Diese SMS sendest du an die 11841*

Manchmal ist die Liebe wie eine Rose mit Dornen- Liebeskummer plagt dich.

Aber auch Liebeskummer gehört zu den Erfahrungen des Lebens, ebenso wie die Liebe selbst. Es tut trotzdem weh, wenn man erkennt, dass Verliebtsein nur eine Schwärmerei war, oder dass der Funke doch nicht übersprang und das man nach der ersten Euphorie erkannt hat, dass die Gefühle nicht ausreichten bzw. das die Liebe einseitig war.

Du fühlst dich enttäuscht, verletzt und oft auch benutzt. Fällst in ein Loch und zweifelst an dir und deinem Selbstwertgefühl, fragst dich was du falsch gemacht hast - suchst Antworten?

Dann wende dich vertrauensvoll an Menschen, die für dich da sind - die dich auffangen - dich trösten und gemeinsam mit dir Antworten und Lösungen finden.

Auch für Paare die sich bereits gefunden haben oder schon lange zusammen sind, ist die Liebe nicht immer nur eitel Sonnenschein. Selbstverständlichkeiten, Gewohnheiten, ein Alltagsleben voller Sorgen, beruflicher Stress und Anforderungen, aber auch Misstrauen, Selbstzweifel und Eifersucht sorgen dann für Herzschmerz.

Herzschmerz, der an dir nagt, und dich schuldig fühlen lässt, ein Schmerz der dich unzufrieden und frustriert macht. Dein Blick für andere Perspektiven geht verloren und du suchst das Licht am Ende des Tunnels. Mache dir die SMS-Beratung zu Nutze, lasse dir helfen mit Trost, Intuition und herzlichem Verständnis. Für dich zeigen sich neue Wege auf, ganz sicher.

SMS - Beratungen sind eine wunderbare und auch schnelle Möglichkeit Antworten - Rat und liebevolle, ehrliche Hilfe zu erhalten. Die Schwingungen die dabei rüber kommen, verhelfen dir Liebe zu erkennen, Liebeskummer zu verarbeiten und Herzschmerz zu lindern. Begib dich vertrauensvoll in Hände, die niemanden weh tun.

* Tarif: 1,99 €/SMS inkl. VF-Ant. 0,12 €/SMS, inkl. T-Mobile-Transp.